Monday 12 June 2017

Urban Forex Divergent Buch

Damit. Über diese Überraschung. Ive sprach viel über das Schreiben von DIVERGENT und über das Schreiben allgemein, aber ich havent besprach das Buch selbst viel. Die Überraschung ist, dass hier endet. Jetzt. Mit dem Deckblatt und der Zusammenfassung. In Beatrice Prior8217s dystopian Chicago Welt, ist die Gesellschaft in fünf Fraktionen, die jeweils für die Kultivierung einer bestimmten Tugend gewidmet8212Candor (die Ehrlich), Abneigung (die selbstlose), Dauntless (die Tapferen), Amity (die friedlichen) und Eruditen (die Intelligenten). An einem bestimmten Tag eines jeden Jahres müssen alle Sechzehnjährigen die Fraktion auswählen, auf die sie den Rest ihres Lebens widmen werden. Für Beatrice ist die Entscheidung, zwischen ihrer Familie und ihrem Wesen zu bleiben, die sie wirklich haben kann. So macht sie eine Wahl, die alle, einschließlich sich selbst überrascht. Während der in hohem Maße wettbewerbsfähigen Initiierung, die folgt, Beatrice umbenannt sich Tris, und kämpft neben ihren Kollegen initiiert, um zu leben, die Wahl getroffen haben. Gemeinsam müssen sie extremen körperlichen Tests der Ausdauer und intensiven psychologischen Simulationen, einige mit verheerenden Folgen unterzogen werden. Als die Initiierung sie alle verwandelt, muss Tris bestimmen, wer ihre Freunde wirklich sind und wo genau eine Romanze mit einem manchmal-faszinierenden, manchmal-verärgerten Jungen in das Leben, das sie gewählt hat, passt. Aber Tris hat auch ein Geheimnis: Einer, der von allen verborgen bleibt, weil sie gewarnt wurde, dass es den Tod bedeuten kann. Und da sie Unruhe und wachsende Konflikte entdeckt, die ihre scheinbar perfekte Gesellschaft zu entwirren droht, erfährt sie auch, dass ihr Geheimnis sein könnte, was ihr hilft, die zu retten, die sie liebt. Oder es könnte sein, was sie zerstört. Also, da haben Sie es: DIVERGENT. In den Geschäften Mai 2011. Und als ich die Decke zum ersten Mal sah, machte ich dieses Gesicht: Und dann tat ich diesen kleinen Stuhl Tanz: Und dann konnte ich nicht aufhören zu lächeln: Ich denke, jeder Autor ist ein wenig Angst zu sehen sein his cover for Das erste Mal, weil theres immer die Möglichkeit, dass es nicht erfüllt ihre Erwartungen, was auch immer diese Erwartungen sind. Was ich wollte, war, dass das Cover das Buch nicht nur technisch, sondern im Ton repräsentiert. Und ich muss sagen: Barb, Amy und Joel (das Team verantwortlich für dieses atemberaubende Design) - du hast es. Sie haben es genau richtig. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Also, wenn youre zu lesen: danke Das Leben, meine Freunde, ist gut. (Kannst du mir glauben, dass mein Name auf einem Buchdeckel steht, weil ich sicher nicht kippe) (Warum ja, das ist die Skyline von Chicago mit einem Sumpf vor ihm an Stelle eines Sees. Nur so dass Sie wissen, dass Zusammenfassung ist nicht die Jacke Kopie (der Text, der auf der tatsächlichen Buchjacke sein wird). Die Jacke Kopie ist wirklich genial, aber ich kann nicht sehr gut Post alle Goodies auf einmal, kann ich Anyway: Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt zu teilen In diesem Dystopia, müssen Teens klug wählen Stellen Sie sich die Verlagswelt, wie es in einem dystopian Universum in suchen könnte Die ferne Zukunft. In dieser Welt, College Englisch Majors nennen sie Englies streben, nur eine Art von Buch zu schreiben: die dystopischen jungen Erwachsenen Roman in der fernen Zukunft gesetzt. (Englies von einem bestimmten Status sind erlaubt, über Dystopien von Vampires bevölkert zu schreiben.) Eine weitere Untergruppe der Bevölkerung die Fans bietet eine Art von Sklavenarbeit, Posting endlos auf dedizierte Blogs und Aufzeichnung Podcast, bietet kostenlose Marketing für eine unaufhörliche Folge von aufstrebenden am besten - Verkäufer-Trilogien. Ich konnte nicht helfen, diese Welt vorzustellen, während ich Divergent las, das erste in einer geplanten Trilogie der jungen Erwachsenromane, die in eine dystopian Zukunft gesetzt wurde und von Veronica Roth geschrieben wurde, die das Buch in einem großen pre-emptive Angebot verkaufte, bevor sie sogar vom Nordwestlichen abschloss Jahr. Mit Divergent, fügt Roth zu einem Genre, das von einem vagen kulturellen Moment zu einem durchgehenden Trend gekreuzt hat, ein Großteil davon durch den wilden Erfolg der Suzanne Collinss Hunger Games Trilogie getrieben. Divergenz hält sich in der Gattung, mit zügigem Schrittmachen, verschwenderischen Phantasieflügen und Schrift, die gelegentlich mit feinem Detail erschreckt. Als die Mutter von Beatrice, die Hauptfigur, schneidet ihre Töchter Haare, bemerkt der junge Erzähler die Strähnen fallen auf dem Boden in einem stumpfen, blonden Ring. Beatrice sieht ihre Reflexion nur, wenn ihr Haar am zweiten Tag jedes dritten Monats geschnitten wird, weil sie in Abnegation geboren wurde, eine von fünf Gruppen, aus denen die Bevölkerung besteht. Diejenigen, die zur Abneigung gehören, glauben, dass Selbstlosigkeit eine Welt-Harmonie hervorbringt, die, die Candor wählen, Ehrlichkeit als den Weg zu dem gleichen Ziel sehen. Die anderen Gruppen sind Amity, Erudite und Dauntless, und es ist diese letzte Gruppe, die an Beatrice ruft, wenn sie die Möglichkeit gegeben wird, entweder bei ihrer Familiengruppe zu bleiben oder eine andere Treue zu wählen. Als Teil des Initiationsprozesses für Dauntless muss Tris (ein Spitzname, den Beatrice sich vergegenwärtigt, um ihr neues Selbst zu reflektieren) ihre Mühe mit jugendlichen Fähigkeiten von Bravado beweisen, wie das Springen von einem fahrenden Zug auf ein Dach. Sie hält simulierte Todesfalle und hebt ihr Adrenalin mit atemberaubenden Sprüngen ins Unbekannte. Divergent hat eindeutig Nervenkitzel, aber es auch bewegend erforscht eine allgemeinere jugendliche Angst die schmerzhafte Erkenntnis, dass das Eintreten in die eigenen manchmal bedeutet, Familie hinterlassen, sowohl ideologisch als auch physisch. Es ist kein Zufall, dass sich Tris verliebt, während sie sich in ihren neuen Stamm einweihen. Es ist gerade der Augenblick, in dem junge Menschen Romantik entdecken, dass das Familienleben, zumindest was seine emotionale Bedeutung angeht, verdampft. Danke fürs Abonnieren.


No comments:

Post a Comment