Friday 16 June 2017

Moving Average Exklusive Leere Zellen

Ich fand, dass ich an etwas arbeite, das ich eine Formel nur mit den Zellen berechnen wollte, die nicht leer sind. Um dies zu erreichen, verwendete ich folgendes: (wo COMPUTE ist die Formel oder Berechnung, die Sie machen wollen, und DATA ist die Auswahl der Daten, die Sie haben - in meinem Fall eine Spalte von Daten). Um sicherzustellen, dass die Zellen sind emptyzerosomething wenn nicht einen normalen Wert können Sie etwas wie: IF (CONDITION, NORMAL VALUE,) Dies wird nur die Daten summieren, wenn es nicht Null ist, und andere Zellen sehen diese Zelle als leer, wenn die Daten Null ist. Averageif mit Indirect Nach dem Failing etwa drei Mal mit meiner anderen Antwort für diese Frage, sollte diese Antwort zur Inspektion bereit sein: Hinweis: die Lokalisierung von meinem Excel ist United States Excel 2010. Mein Trennzeichen ist ein Komma, so anpassen pro Ihr Gebietsschema. Wenn Sie auch negative Zahlen verwenden möchten, verwenden Sie ltgt0 als letzten Wert in der Averageif-Funktion. Funktionsweise Die Indirect-Funktion macht einen benutzerdefinierten Bereich nur der Zellen, die in diesem Fall ein Array von Zeichenfolgen angegeben haben. Averageif fügt seiner Zählung nur Elemente hinzu, wenn die Kriterien erfüllt sind. AVERAGE Berechnung, um Leerzellen auszuschließen Ich habe eine Matrixformel, die den Mittelwert der Zahlen zwischen zwei Datumsangaben berechnet: Das Startdatum ist der Tag nach dem Datum in H4 und dem Enddatum In Zelle B3. Die Daten sind in Spalte B und die Zahlen zu summen, die mit diesen Daten verbunden sind, sind in Spalte C. Einige der Zellen in Spalte C sind leer und meine Formel nimmt diese Leerzeichen bei der Berechnung des Durchschnitts, während ich lieber nicht zählen Sie in der Berechnung. Kann jemand bitte vorschlagen, wie ich die Formel oben anpassen könnte, um dies zu beherbergen habe ich ein Szenario, wo ich eine rollende Liste der Verkaufszahlen habe, die jeder Woche hinzugefügt werden, die überschreitet. Ich brauche eine Formel, die die letzten 5 Wochen Umsatz zu berechnen und generieren einen Durchschnitt - die ich glaube, ich habe eine Idee, wie zu tun. Der Anhaltspunkt ist, dass, um nicht zu schrumpfen die Mittelwerte, wenn es einen außergewöhnlich belebten oder ruhigen Tag aus einem Grund, den wir wissen, ich schließe die Verkäufe aus dieser Woche. Dies stört dann die Mittelwerte, da es entweder nimmt es als Null und senkt es oder scheint Formeln von der Arbeit zu stoppen. So fassen Sie zusammen: Durchschnitt der letzten 5 Wochen Verkäufe Ausschluss von Leerzeichen Dynamisch genug, um immer die letzten 5 Werte in der Liste (d. H. Die letzten 5 Wochen) abzuholen Gibt es eine gute Möglichkeit, einen Ausreißer in einer Durchschnittsberechnung auszuschließen. Im folgenden Beispiel schließe ich 1000 aus der Durchschnittsberechnung aus. Die Möglichkeit, exklusive Werte zu bestimmen, kann entweder ein Prozentsatz sein, der auf dem Bereich basiert, oder alles, was höher ist als ein benutzerdefinierter Wert. Es kann auch mehr als ein Ausreißer sein. Eine benutzerdefinierte Funktion ist bei mir OK, wenn es nicht möglich ist, die eingebauten Funktionen zu nutzen. Ich habe eine Liste der Wochen 1-4 für den Fiskalmonat Januar. Ich habe eine Gesamtspalte. Jede Woche wird die entsprechende Woche aktualisiert und die Summe über die Formel aktualisiert. Die gesamte Spalte ist nur Formeln Hinzufügen Wochen 1-4 bis. Ich habe auch eine durchschnittliche Spalte mit der AVERAGE-Formel neben der Summe, die mir den wöchentlichen Durchschnitt für Januar geben sollte. Allerdings versucht es, alle Wochen statt nur die Wochen, dass ich auf. Zum Beispiel ist Woche 1 1.000.000. Woche 2 ist 500.000. Woche 3 amp 4 sind 0, da dort noch keine Daten vorhanden sind. Die AVERAGE-Formel zeigt weiterhin 375.000 statt 750.000. It039s Mittelung alle Wochen und ich möchte nur, dass es durchschnittlich Wochen 1 Amp 2 jetzt, aber automatisch durchschnittlich Wochen 3 Ampere 4, wenn sie besiedelt sind. Ich habe eine große Datentabelle, die autofilters auf den Überschriften hat. Ich habe auch ein quotData Summaryquot Sheet, in dem ich möchte einen bedingten Durchschnitt zu bekommen. Hier ist meine Arbeitsmatrixformel: DURCHSCHNITT (WENN (039Data Table039C10: C65536A2,039Data Table039BP10: BP65536)) Das Problem ist, es mittelt alle Zellenwerte (Bedingung, dass die Zelle der C column039 gleich A2 natürlich ist), während ich nur will Um die VISIBLE-Zellen, die der Bedingung entsprechen, zu mitteln. Ich habe versucht, mit ein wenig VBA mit: Function Vis (Rin als Range) als Range 039Returns die Teilmenge von Rin, die sichtbar ist Dim Zelle als Range Application. Volatile Set Nichts für jede Zelle in Rin If Not (Cell. EntireRow. Hidden Or Cell. EntireColumn. Hidden) Dann, wenn Vis nichts ist dann setzen Sie Vis Cell Else setzen Sie Vis Union (Vis, Zelle) Ende Wenn End If Next Cell End Function und dann versuchen die Formel: AVERAGE (IF (Vis (039Data Table039C10: C65536) A2 , Vis (039Data Table039BP10: BP65536))), aber es funktioniert nicht. Ich möchte einen nicht-kontinuierlichen Bereich von Zellen Durchschnitt, während auch ohne alle Nullen. Ich bin durchschnittlich geleistete Stunden und die Stunden in Zellen gefunden: B2, D2, F2, H2, J2, L2, N2 Einige dieser Zellen enthalten Nullen zu diesem Zeitpunkt und ich nicht, was die Nullen in den Durchschnitt einschließen. Ich habe Formeln, die funktionieren würde, aber sie sind alle mit kontinuierlichen Zellbereichen gefunden. Ich habe derzeit einen Code, der für die Kombination von Zellen innerhalb eines Bereichs zusammen und platziert sie in eine andere Zelle. Ich möchte den Code nur Zelle, die einen Wert in und ausschließen, die innerhalb des Bereichs, die leer sind. Ich habe den Code unten: Ich schreibe eine Formel für die Suche nach einem Maximum von drei durchschnittlichen Werten. Die Zellen, die mit Daten gefüllt werden, sind A1 bis A5 B1 bis B5 C1 bis C5. Die letzte Zelle, wo ich die Formel schreiben möchte, muss das Maximum der drei Mittelwerte (Durchschnitt der Daten in jeder Zeile) anzeigen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass manchmal nur die A - und B-Zeilen besiedelt sind (und manchmal nur eine Zeile besetzt ist) und wenn B andor C leer ist, schlägt die Formel fehl und zeigt quotDIV0quot an. Wie kann ich so schreiben, dass wenn C leer ist, dann nur A - und B-Daten auswerten. Und wenn beide B und C leer sind, dann nur den Durchschnitt der Zeile A. Ich habe die folgende Zeile in einem Makro: Range (quotb22: Lquot amp Bereich (quotJquot amp Rows. Count).End (xlUp).Row). AutoFilter Diese Option wählt Zeilen aus, ob sie Daten enthalten und einen Autofilter des Bereichs erstellen. Die Daten Im, die dieses verwenden, haben leere Zellen als untere Zeilen, aber sie enthalten Formeln, die die Zellen auf der Grundlage von ISNA () Bedingungen leeren, wie ich den obigen Code nur Zellen mit sichtbaren Daten auswählen und ignoriere diejenigen, die leer sind Sondern Formeln enthalten. Wie kann ich ausschließen Leerzeichen oder Zellen, die eine 0 haben, wenn die graphische Darstellung meiner Grafik Im Moment ist alles sehr klein, weil ich über 50 Zellen, einige mit Mengen und einige mit Null-Mengen haben. Im mit einem erweiterten Filter, der die folgenden Kriterien verwendet Tage Late Hinweis (s) Anmerkung (en) gt90 ltgtagreement ltgtQTR Dies zeigt alle Daten über 90, die nicht die Worte Vereinbarung oder QTR in einer Spalte mit der Anmerkung (en). Mein Problem ist, dass ich nicht möchten, dass Datensätze, die Null in der Note (s) Spalte sind. Anmerkung (en) ltgt Funktioniert nicht (möglicherweise weil es Text und nicht Zahlen ist), da dies funktioniert, wenn es auf Datensätzen verwendet wird, die Zahlen enthalten. Im arbeitet an einer Kompression eines Bildes. Für die meisten von Ihnen, die wahrscheinlich Erbsen-Nüsse ist, aber ich wirklich gerade aufgehört, Windeln tragen, wenn es um Excel geht. An diesem Punkt habe ich ein Blatt vor mir mit 300 Zeilen (Länge des Bildes) und 185 Spalten (Breite des Bildes). Die Zellen sind Pixel und enthalten Werte im Bereich von 0 bis 255. Ich muss jetzt eine Operation, die ich einfach can039t herauszufinden. Ich muss vier Zellen auf einmal (A1: A2 und B1: B2) auswählen und A1 durch den Durchschnitt dieser Zellen ersetzen und die anderen drei Zellen sollten während dieses Vorgangs geleert werden. Diese Operation sollte ich für das gesamte Blatt tun. Am Ende sollte ich ein Diagramm mit Werten in jeder zwei Zellen (A1, A3, A5 für die erste Zeile) zu sehen, wie die anderen Zellen werden geleert In meinem Fall Else, habe ich es auf den Durchschnitt der Werte in Zellen M8 für alle Blätter andere als die, die in meinen anderen Fällen, die gleiche für M9, etc. für jedes Arbeitsblatt ich habe. Die Änderung, die ich machen möchte, ist wie folgt: I039d wie es sagen sagen, wenn der Wert in Zelle M8 ist die gleiche auf allen Blättern dann Platz x-Wert in Zelle M8 auf dem aktiven Blatt, das gleiche für M9, auf so weiter und so weiter. Nur wenn die Werte in Zelle M8 für jedes Blatt nicht gleich sind, dann nehmen Sie den Durchschnitt. Private Sub CommandButton1Click () Dim sh as Arbeitsblatt, sum as double, n as long n 0 sum 0 Dim arr () als Variant Dim nbrOfAvgs as long, ich als lange nbrOfAvgs 19 i 0. mein Hauptziel ist mit einem Durchschnitt für kommen Einen bestimmten Bereich von Werten. Aber wenn eine Zelle der Quotierung gleich ist, dann zähle sie den entsprechenden numerischen Wert nicht zum Durchschnitt. I039ve eine Probe des Problems beigefügt. Es schaut duplicate Werte in D: D gut Es berücksichtigt s, um Duplikat zu sein und dann macht die Summation Wie kann ich ausschließen, Symbole wie die aus der Summe. Alles, was ich möchte, ist das Ergebnis dieser Excel-Formel in der Spalte D: ab Zeile 10 setzen, vorausgesetzt, dass sowohl B als auch C für die Zeile vorhanden sind (sind nicht leer). Ich habe drei Spalten namens quotnamequot, quotstartdatequot und quotenddatequot Name startdate enddate AB 91113 10:19 AM. CD 91213 11:45 AM. Alles, was ich finden muss, ist, wenn Name AB, ich möchte start date3 Tage in der Enddate-Spalte, ähnlich für Name-CD. Startdate7 Tage. Aber die Berechnung sollte Wochenende (Sat und Sonne). Ich habe ein Dilemma auf immer den Durchschnitt für die ersten 3 nicht. Ich bin mit einem Dilemma auf immer den Durchschnitt für die ersten 3 nicht Leere Zellen. Dies ist, wie meine Daten aussehen: Ich weiß nicht, jede Formel, die die nicht leere Zelle ignorieren und erhalten den Durchschnitt der Tannen 3 nicht leere Zellen von rechts. Ich habe hier und ich kann den Mindestwert in meinem Bereich zu finden, aber was ich versuche zu tun ist, finden Sie die minumum zwei Werte. Oder lieber, ich möchte den Durchschnitt der verbleibenden Werte zu finden. Wenn der niedrigste Wert DREI ODER MEHR Mal geschieht, möchte ich immer noch nur zwei davon ausschließen. Gleiches passiert, wenn die zweitniedrigsten mehr als einmal geschieht, möchte ich nur maximal zwei Werte aus dem avg ausschließen. Derzeit habe ich 12 Werte in meiner Liste. Liste - ein in jeder Zelle geht über 25, 50, 87, 56, 99, 80, 81, 82, 50, 100, 98, 99 Ich habe die Antwort als 83.2 tun es von Hand. Die 25 und einer der 50er würden fallen gelassen und der Rest gemittelt werden. Ich habe ein Problem, und ich fand eine gute Erklärung für etwas Ähnliches hier: In der ursprünglichen Buchung die folgende Formel löst das Problem (beigefügt) TestData. xlsx Was ich zurückgeben möchte ist der Durchschnitt der ersten 5 Werte, aber was ist, wenn ein Anzahl der Zellen nach dem ersten Wert waren auch leer Kann ich durchschnittlich in einer Zeile ignorieren leere Zellen und Null-Werte. Ich mache einen Durchschnitt einer Säule von Zellen. Wie kann ich sagen, Excel zu ignorieren, die leeren Zellen in der Spalte und nicht berechnen sie in den Durchschnitt ohne Nullen und zum Ausschluss von versteckten Zeilen, aber can039t scheinen einen Weg finden, um beide gleichzeitig tun, was ich tun muss . Meine Firma hat Projekte, die kommen und gehen (und versteckt sind, wenn sie weg sind) und manchmal geben diese Projekte 0s zurück, weil wir nicht für sie für eine kurze Zeit arbeiten. So, wenn ich eine Spalte Durchschnitt bin, muss ich ausschließen, beide Situationen. Ich verwende eine SQL-Abfrage, um eine Teilmenge von Daten von unserem Server zu exportieren. Nach dem Manipulieren der empfangenen Daten muss ich eine Spalte, die in eine Anzahl von Blöcken aus einer variablen Anzahl von Zeilen sortiert wurde, und das Ergebnis an die benachbarte Zelle sortieren. Ich habe versucht, die Countif-Arbeitsblatt-Funktion, aber bin nicht in der Lage, das Syntax-Problem zu entfernen. Sub SumBlock () Dim FirstRow als Lange Dim LetzterRow als langes Dim iTotalRows als langes Dim iCount als langer iTotalRows Bereich (quotA65536quot).End (xlUp).Row FirstRow 2 tun während LastRow lt iTotalRows - 1 LastRow ActiveSheet. Range (quotjquot amp FirstRow).End (xlDown).Row iCount Application. WorksheetFunction. CountIf (Range (z. B. Jquot amp FirstRow), (z. B. amp LastRow), quotgt0quot) ActiveSheet. Range (quotKquot amp LastRow 1).Formula quotSum (Jquot amp FirstRow amp quot: Jquot Amp LastRow amp) iCountquot FirstRow LastRow 2 Loop End Sub Ich habe eine Datenspalte, die verschiedene Leerzellen enthält, in denen keine Daten gemessen wurden. In der anschließenden Spalte möchte ich den gleitenden Durchschnitt der letzten 4 Datenpunkte einschließlich des letzten Eintrags nehmen. Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie Leere Zellen behandeln, wo es keine Daten gab. Ich brauche es, um die letzten vier in der Spalte, wo Daten akut existieren Durchschnitt. Ich bin ok mit der Verwendung von Helferzellen, wenn nötig und ich bin nicht besorgt über die ersten vier Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt. I039ve erhielt eine Kalkulationstabelle, die ich jeden Monat mit Spalten der Zahlen tue, die ich durchschnittlich. Dieses Blatt muss etwa 10 andere ähnlich. Die Spalten werden nach Wochentagen, Samstagen, Sonntagen geteilt. Aber einige Monate gibt es keine Einträge für bestimmte Zellen am Samstag oder Sonntag. Ich dachte, wenn ich nur die durchschnittliche Funktion verwendet, würde es entlassen und nicht zählen die leeren Zellen. Ach, anscheinend nicht. I039ve hervorgehoben in Gelb die eine Spalte, die I039m wirklich Probleme mit haben. Ich versuche, eine Rolle 8wk avg einer großen Gruppe von Daten zu erhalten. Ich versuche, den Durchschnitt von 8 vlookups: AVERAGE (VLOOKUP (A9,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8,039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-7.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 (A9-14.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8.039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-21.039Raw Daten039A: DV, MATCH (B8 , FALSE), VLOOKUP (A9-35.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8. 039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-28,039Raw Daten039A: DV, MATCH (B8,039Raw Daten0392: (A9-42.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8.039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-49.039Raw Daten039A: DV, MATCH (B8 , 039Raw Data0392: 2,0), FALSE)) In einigen Fällen kann die nachzuschlagende Zelle leer sein. Unter Verwendung der obigen Formel ist das Ergebnis dieser vlookups quot0quot. Ich möchte den Durchschnitt dieser vlookups ohne die Leerzeichen aus dem 039Raw Data039 Blatt nehmen. Ich habe eine Sequenz von 40 Spalten von Daten, was 10 Wochen im Wert von Veranstaltungen mit 4 Werten pro Woche Ich brauche, um das erste Paar für jede Woche, ignorieren Nullen und Leerzeichen, und auch separat das 2. Paar von Zellen, über die gesamte 40 Spalten Ich versuche, kommen mit einer Neater-Lösung, die Berücksichtigung der Nullen, im Moment habe ich die folgenden, die nicht, für Zeile 34 Ich könnte SUM, COUNT COUNTIF etc, aber seine gonna bekommen chaotisch Mit EXCEL 2010 Ist es Es gibt Monate, in denen wir keine Bootsverstärker-RV-Aufträge erhalten haben, so dass die Monate wll null die meiste Zeit sein werden. Anstatt mit DIV0 zeigt es 0, ohne die Eingabe Null in den Zellen, um den Durchschnitt zu berechnen. Hier ist die Formel, die ich verwende aber es interpretiert die leeren Zellen als 0 und enthält es in den Durchschnitt. Um es noch schwieriger wird es einige 0039s. Moving Average Emit Blank Cells Ich habe eine Spalte von Daten, die verschiedene leere Zellen enthält, wo keine Daten gemessen wurden. In der anschließenden Spalte möchte ich den gleitenden Durchschnitt der letzten 4 Datenpunkte einschließlich des letzten Eintrags nehmen. Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie Leere Zellen behandeln, wo es keine Daten gab. Ich brauche es, um die letzten vier in der Spalte, wo Daten akut existieren Durchschnitt. Ich bin ok mit der Verwendung von Helferzellen, wenn nötig und ich bin nicht besorgt über die ersten vier Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt. Ich freue mich, alle Leerzeichen aus einer Tabelle zu entfernen, die ich habe und verschiebe alle Daten links. Im Moment sind die Daten nach dem Datum, und einige Daten sind leer für einige Spieler (es ist ein Basketball-Blatt) und für andere gefüllt, aber ich möchte es durch Spiel zu sehen. So habe ich, was in der ersten Tabelle unten ist, und ich möchte, dass es wie das, was in der zweiten. Ich habe ein Dilemma auf immer den Durchschnitt für die ersten 3 nicht leer Zellen. Dies ist, wie meine Daten aussehen: Ich weiß nicht, jede Formel, die die nicht leere Zelle ignorieren und erhalten den Durchschnitt der Tannen 3 nicht leere Zellen von rechts. Ich habe ein Problem und ich fand eine gute Erklärung von etwas Ähnlichem hier: In der ursprünglichen Buchung die folgende Formel löst das Problem (beigefügt) TestData. xlsx Was ich zurückgeben möchte ist der Durchschnitt der ersten 5 Werte, aber was ist, wenn ein Anzahl der Zellen nach dem ersten Wert waren auch leer Kann ich durchschnittlich in einer Zeile ignorieren leere Zellen und Null-Werte. Ich mache einen Durchschnitt einer Säule von Zellen. Wie kann ich sagen, Excel zu ignorieren, die leeren Zellen in der Spalte und nicht berechnen sie im Durchschnitt habe ich ein Szenario, wo ich eine rollende Liste der Verkaufszahlen, die jede Woche, die Pässe erhalten hinzugefügt. Ich brauche eine Formel, die die letzten 5 Wochen Umsatz zu berechnen und generieren einen Durchschnitt - die ich glaube, ich habe eine Idee, wie zu tun. Der Anhaltspunkt ist, dass, um nicht zu schrumpfen die Mittelwerte, wenn es einen außergewöhnlich belebten oder ruhigen Tag aus einem Grund, den wir wissen, ich schließe die Verkäufe aus dieser Woche. Dies stört dann die Mittelwerte, da es entweder nimmt es als Null und senkt es oder scheint Formeln von der Arbeit zu stoppen. So zusammenfassen: Durchschnitt der letzten 5 Wochen Verkäufe Ausschluss von Leerzeichen Dynamisch genug, um immer die letzten 5 Werte in der Liste (dh die letzten 5 Wochen) abholen Ich habe eine Matrixformel, die den Durchschnitt der Zahlen zwischen zwei Daten berechnet: Der Start Datum ist der Tag nach dem Datum in H4 und das Enddatum ist in Zelle B3. Die Daten sind in Spalte B und die Zahlen zu summen, die mit diesen Daten verbunden sind, sind in Spalte C. Einige der Zellen in Spalte C sind leer und meine Formel nimmt diese Leerzeichen bei der Berechnung des Durchschnitts, während ich lieber nicht zählen Sie in der Berechnung. Kann jemand bitte vorschlagen, wie ich die Formel oben anpassen könnte, um dieses I039ve bekam eine Kalkulationstabelle, die ich jeden Monat mit Spalten von Zahlen, die ich durchschnittlich. Dieses Blatt muss etwa 10 andere ähnlich. Die Spalten werden nach Wochentagen, Samstagen, Sonntagen geteilt. Aber einige Monate gibt es keine Einträge für bestimmte Zellen am Samstag oder Sonntag. Ich dachte, wenn ich nur die durchschnittliche Funktion verwendet, würde es entlassen und nicht zählen die leeren Zellen. Ach, anscheinend nicht. I039ve hervorgehoben in Gelb die eine Spalte, die I039m wirklich Probleme mit haben. Ich versuche, eine Rolle 8wk avg einer großen Gruppe von Daten zu erhalten. Ich versuche, den Durchschnitt von 8 vlookups: AVERAGE (VLOOKUP (A9,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8,039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-7.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 (A9-14.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8.039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-21.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 , FALSE), VLOOKUP (A9-35.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8. 039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-28,039Raw Daten039A: DV, MATCH (B8,039Raw Daten0392: (A9-42.039Raw Data039A: DV, MATCH (B8.039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-49.039Raw Daten039A: DV, MATCH (B8 , 039Raw Data0392: 2,0), FALSE)) In einigen Fällen kann die nachzuschlagende Zelle leer sein. Unter Verwendung der obigen Formel ist das Ergebnis dieser vlookups quot0quot. Ich möchte den Durchschnitt dieser vlookups ohne die Leerzeichen aus dem 039Raw Data039 Blatt nehmen. Ich habe eine Sequenz von 40 Spalten von Daten, was 10 Wochen im Wert von Veranstaltungen mit 4 Werten pro Woche Ich brauche, um das erste Paar für jede Woche, ignorieren Nullen und Leerzeichen, und auch separat das 2. Paar von Zellen, über die gesamte 40 Spalten Ich versuche, kommen mit einer Neater-Lösung, die Berücksichtigung der Nullen, im Moment habe ich die folgenden, die nicht, für Zeile 34 Ich könnte SUM, COUNT COUNTIF etc, aber seine gonna bekommen chaotisch Mit EXCEL 2010 Ist es Es gibt Monate, in denen wir keine Bootsverstärker-RV-Aufträge erhalten haben, so dass die Monate wll null die meiste Zeit sein werden. Anstatt mit DIV0 zeigt es 0, ohne die Eingabe Null in den Zellen, um den Durchschnitt zu berechnen. Hier ist die Formel, die ich verwende aber es interpretiert die leeren Zellen als 0 und enthält es in den Durchschnitt. Um es noch schwieriger wird es einige 0039s. I039m auf der Suche nach einer Funktion, die den Durchschnitt einer Zeile von Zellen anzeigen wird, während zur gleichen Zeit keine Fehlermeldungen angezeigt. It039s einfach zu durchschnittlichen Zellen ohne Leerwerte, aber zu kombinieren, dass ohne Fehler ist schwierig für mich. Ich sah viele Wege, um den Durchschnitt zu tun, von denen einer ist: Diese Funktion doesn039t Arbeit für eine Reihe von leeren Zellen (d. H. Versteckte Zeilen), though. Das Ergebnis ist eine Fehlermeldung. Ich lese auch über einen Weg, um einen Fehler in einer Berechnung zu ignorieren: Das Problem ist, wenn ich diese Funktionen kombinieren Ich erhalte eine leere Zelle, egal welche Funktion ich zuerst und ohne Rücksicht auf Zellenwerte oder nicht. Der Grund, warum ich möchte, dass dies fehlerfrei ist, dass ich die Quotaverage-Spaltenquot am unteren Rand der Tabelle, auch (d. H. F100) Durchschnitt. Würde diese benutzerdefinierte Funktion (UDF) auf irgendwelchen spezifizierten Daten (das Löschen von Leerzeichen) über einen Bereich funktionieren. Eingänge zum UDF sind Bereich und Periode. Ich habe eine Funktion (von dieser Stelle bei Exponential Moving Average) erhalten, die dazu beitragen soll, einfache mathematische Werte zu berechnen, aber es funktioniert nicht auf Tabellenkalkulation. Helfen, mit einem Blick auf diese, wie ich die Tabelle beigefügt habe In der Tabelle unter I039m versuchen zu arbeiten, wie Trend produziert wird, aber ich kann es nicht herausfinden. Ich habe gefunden, wie man den gleitenden Durchschnitt AVERAGE (C2: C5) I039ve versucht ein paar Methoden mit der Trend-Funktion zu finden, aber ich wirklich don039t verstehen, was I039m tun. Wie seine Berechnung durch das Betrachten der Tabelle berechnet habe ich einen Satz von Daten in Spalte A, bestehend aus über 1200 numerischen Werten. Das Problem ist, dass es einige leere Zellen in dieser Spalte: Colums A Daten: 120, leer, 135, leer, etc Ich muss den Durchschnitt für die ersten 25 Daten zu kalibrieren und dann kalkulieren den Durchschnitt für die nächsten 25 Datensatz fallen Die ersten 5 und das Hinzufügen neuer aufeinander folgender 5 Daten, die alle Bankzellen ignorieren. Also wenn das erste statemnet ist. Averagre (a1: a24), sollte das zweite statmnet (a6: a: 29) lesen, ohne die leeren Zellen zu zählen. Ich weiß nicht, was Array-Formel kann verwendet werden, um diesen Job für mich zu tun. Ich versuche, einen gleitenden Durchschnitt zu tun und läuft in ein Problem mit dem Zählimpulsteil der Formel. Spalte C (C2 bis C54) hat die Zahlen, die ich durchschnittlich. Der Durchschnitt basiert auf den letzten 5 Wochen. Mein Problem ist, dass C23 leer ist, da wir keine Daten für diese Woche hatten. Derzeit zählt die Formel 25 Einträge zwischen C2: C27, sollte es 26 geben. Mein Durchschnitt sollte 31 aber ich bin immer 33. Dies ist die Formel, die ich verwende: AVERAGE (OFFSET (C2, COUNT (C2: C54) -5 , 0,5,1)) Ich habe versucht mit verschiedenen Counta und ISnumber noch nicht funktioniert Ich würde lieber eine Formeln dann VB-Code verwenden. Ich habe ziemlich viel auf Google gesucht und schaute über die Beiträge in diesem Forum, aber ich kann nicht finden, ein Beispiel Excel-Arbeitsblatt für einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt. Der Datensatz, den ich anwenden diese auf 180 Datenpunkte und die linearen Gewichte sollte zurück über die letzten 30 Punkte. Ich benutze die eingebaute gleitende Durchschnittfunktion, um den gleitenden Durchschnitt eines Satzes von Zahlen zu berechnen. Es gibt ein paar Dinge, die ich gerne machen würde. Zuerst möchte ich das letzte Ergebnis in einer einzigen Zelle angezeigt. Dann neben dieser Zelle möchte ich eine Zelle haben, die die Periode des gleitenden Durchschnitts angeben würde. Ich möchte in der Lage, den Zeitraum in dieser Zelle zu ändern und haben, dass es in der tatsächlichen Funktion ändern. Und schließlich möchte ich den gleitenden Durchschnitt in einem Diagramm haben, das auch seinen Zeitraum ändern würde, der einmal in der jeweiligen Zelle geändert wird. Ich weiß, dass dies möglicherweise einige VB-Codierung, die ich derzeit lernen. Ich möchte den gleitenden Durchschnitt für die ersten zehn Zeilen in einer Spalte berechnen, wobei jeder neue Eintrag der Zelle über dem letzten Eintrag hinzugefügt wird. Daher ist in der aktuellen Liste der Durchschnitt AVERAGE (A5: A14) 6.5. Der nächste Eintrag, der zur Liste hinzugefügt wird, ist in der Zelle A4, die die Liste wie folgt aussieht. Der Durchschnitt der ersten 10 Zellen ist jetzt AVERAGE (A4.A13). 5.5 Ich möchte eine Formel in die Zelle A1 eingeben, die die Bewegung berechnet Durchschnitt in den ersten zehn Zellen jedes Mal, wenn ein neuer Eintrag hinzugefügt wird. Natürlich werden bei Bedarf neue Zeilen unterhalb der Zelle A1 hinzugefügt. Ich hoffe, dass mein Problem klar ist. Wie ich es selbst nicht lösen konnte. Ich habe versucht, mit Offset, aber wurden nicht in der Lage, das Problem zu beheben. Der folgende Code funktioniert gut, wenn die Daten vom ältesten zum neuesten sortiert werden. Ich brauche für sie zu arbeiten, wenn die Daten von der neuesten bis zur ältesten sortiert werden. Um dies zu funktionieren, bräuchte ich eine Änderung, die so funktioniert: quottotal1 total1 close (a, 1) aquot wäre quottotal1 total1 close (a, 1) bquot mit quotbquot in der entgegengesetzten Richtung von quotaquot inkrementiert. I-Code sehr unregelmäßig amp haben viele verschiedene Dinge ausprobiert, durchsucht das Internet, etc. alles ohne Erfolg. Beispielsweise arbeiten die Daten, die wie folgt sortiert werden, mit der Formel WMA (OFFSET (I2,0,0,9,1)), die korrekt zurückkehren quot791.50quot, aber die entgegengesetzte Sortierung gibt die falsche Zahl zurück . Die richtige Berechnung ist: (807.199798.388793.817793.066776.285769.484773.23789.012793.871) (987654321). Code: Öffentliche Funktion WMA (schließen) total1 0 n WorksheetFunction. Count (schließen) divisor (n (n 1)) 2 Wie kann ich Berechnungen an den letzten x nicht leeren Instanzen in einem Datenbereich ausführen, wie zB let039s sagen Eine Tabelle von 5 Baseball-Spieler039 Batting-Mittelwerte (Zeilen sind Team Spielnummer gespielt, Spalten sind bei Fledermäusen und Hits für jeden Spieler). Ich möchte sehen, wie jeder Spieler in seinen letzten 10 Spielen gespielt hat, aber einige Spieler haben nicht in jedem Spiel gespielt. Wenn ich nur die Summenfunktion für die letzten 10 Zellen nutze, gewinne ich die korrekten Informationen für jeden Spieler, der eines oder mehrere der letzten 10 Spiele verpasst hat. Derzeit habe ich eine Kalkulationstabelle mit Echtzeit-Daten-Feeds von Bloomberg (oder Reuters). Was ich tun möchte, ist: a. Füllen Sie eine Vektorsäule von Datenwerten jede Minute, bis wir 30 Beobachtungen haben, d. h. von 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr b. Dies erlaubt mir, einen gleitenden Durchschnitt der letzten 30 (1 Minute) Beobachtungen zu berechnen. C. Um 9.31 Uhr fällt der Wert von 9.00 Uhr aus der Säule aus und wird durch die Beobachtung um 9.31 Uhr ersetzt. Dies führt zu einer ständig aktualisieren Spalte der letzten 30 Minuten Beobachtungen und wird mir erlauben, einen Echtzeit-gleitenden Durchschnitt haben. Ich habe ein Arbeitsblatt, das alle Wochentag Termine in Spalte 1 und Werte in Spalte 2 hat. Ich möchte einen 30-Tage gleitenden Durchschnitt auf der Grundlage der letzten (ungleich Null) Wert in der Spalte 2 erstellen. Da jeder Monat einen anderen Betrag hat Der Tage, ich möchte, dass es das Datum, das den letzten Wert hat zu suchen (seit ich don039t eine Chance, es täglich aktualisieren) und gehen zurück Durst Tage ab diesem Datum und geben einen Durchschnitt aller Spalte 2 Werte überspringen und Werte, die sind Null oder Null. Ich habe eine große Spreedsheet wie unten und möchten quotthe quotanytown, USquot auf der rechten Seite von quot1 Main Streetquot bewegen und löschen Sie leere Zeilen. Ich weiß, ein paar Möglichkeiten, um das letztere zu tun John Smith1 Main StreetAnytown, USJohn Smith1 Main StreetAnytown, US Ich muss Daten aus Spalten B amp C in A ohne die aktuellen Daten in Spalte A (siehe Anhang) zu verschieben. I039m sicher, ich weiß, wie dies zu tun, aber kann nicht für das Leben von mir erinnern, wie. E11 bis E24 enthält Zahlen und einige Fehler (NA), die bestehen bleiben müssen (die Fehler müssen angezeigt werden). E10 muss den Mittelwert der Zahlen in E11 bis E24 darstellen und die Fehler einfach ignorieren. Ich habe viele Spalten wie die - wo die Fehler zu zeigen, und ich brauche, um einen Durchschnitt der Anzahl Werte, die angezeigt werden, ignorieren die Fehler zu zeigen. Ich habe ein Pivot, das Kundendaten enthält und ich muss einen Durchschnitt für jede Zeile auf der Grundlage der ersten bevölkerten Spalte für jeden Kunden zu erstellen. Nach einem Monat von Einheiten erscheint für den Kunden, muss ich den Durchschnitt nach vorne zu berechnen, und wenn es Leerzeichen nach, dass sie als 0 im Durchschnitt behandelt werden sollte. Unten ist ein Beispiel meiner Beschreibung des Pivots. Jan Feb Mrz Apr Kunde 1 1 1 3 Kunde 2 1 3 Kunde 3 2 2 So würde der Durchschnitt für Kunde 1 von Spalte B zu Spalte E und Faktor Spalte D als 0 in dieser Berechnung berechnet. Der Durchschnitt des Kunden 2039s würde in Spalte C beginnen und zu Spalte E und Faktorspalte E als 0 in dieser Berechnung gehen. Der Durchschnitt des Kunden 3039s würde in Spalte D bis Spalte E beginnen.


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