Monday 24 April 2017

Fightforex

Ich habe eine einfache EA gebaut, die die folgenden Funktionen ausführt: (alle Funktionen werden mit den Eingabeparametern ein - oder ausgeschaltet, siehe Abschnitt Eingabeparameter aus der Readme-Datei für Details): Senden Sie E-Mail-Benachrichtigungen an die angegebene E-Mail-Adresse, wenn eine neue Bestellung erstellt wird oder wenn eine bestehende Bestellung geschlossen ist. (Beachten Sie, dass derzeit nur die Ticketnummer und der Auftragstyp in der E-Mail gesendet werden, es werden nicht viele weitere Informationen gesendet, ich plane, in der nächsten Version weitere aussagekräftige Informationen hinzuzufügen) Wird geöffnet (nur Verkaufsaufträge). Der hintere Stopp kann als einer der Eingangsparameter angegeben werden. Margin schließen Funktion. Diese Funktion ermöglicht es dem Benutzer, eine der offenen Aufträge zu schließen, wenn der Gesamtverlust der offenen Aufträge den festgelegten Prozentsatz überschreitet. Profitieren Sie auf einem bestimmten Eigenkapital. Diese Funktion ermöglicht es dem Benutzer, alle offenen Aufträge zu schließen, wenn das Kontoguthaben einen bestimmten Wert überschreitet. Ich bin sicher, es muss viele EAs dieser Art da draußen sein, aber dachte daran, meine Schöpfung auch zu teilen Bitte geben Sie mir Ihr Feedback, wenn Sie sich entscheiden, diese EA zu verwenden. BITTE SEHR SEHR SORGFÄLTIG IM VERWENDEN DIESER EA AUF IHREN LEBENSKONTEN, WIE SIE EINIGE POWERFUN FUNKTIONEN HAT, DIE MANIPULIEREN. Viel Glück irgendwelche questionsconcerns, informieren Sie mich bitte. Vergessen zu erwähnen, dass ich diese EA auf meinem Live-Konto verwenden - Trader Explorer - schopade Commercial Member Mitglied seit November 2015 1,522 Beiträge Invisible Wir sind stolz darauf, die meisten konsequent Signal-Anbieter in der gesamten Branche. Mitglied seit 12 November 13 Beiträge Danke EonFX. Alle - Ich habe die nächste Version erstellt. Die Datei ist beigefügt. Die erste Version hatte einen kleinen Fehler um Profit Order Schließung. Hoffentlich funktioniert das jetzt besser. Genießen. Mitglied seit: Jan 2014 Status: Mitglied 190 Beiträge Mitglied seit Nov 2013 13 Beiträge Nächste Version - V3 ist nun raus. Sie können es an der Hauptpost oder unten herunterladen. Nur wenige Verbesserungen in Bezug darauf, wie die Meldungen angezeigt werden, wenn Aufträge aufgrund von Margin geschlossen werden oder Profit-Einstellungen. Sie werden es mögen. Kommerzielle Mitglied Registriert November 2013 13 Beiträge Folks - nächste Version aus heute. Ich habe einige Änderungen an der E-Mail-Text gemacht, um es sinnvoller. Die ältere Version zeigte nicht die Zeit - oder Auftragseingabe und schließt sowie den Gewinnverlust im E-Mail-Text. Ich dachte, das wäre eine gute Verbesserung. Hoffe, Sie alle wie diese Version besser. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder irgendwelche Wanzen sehen, bitte zögern nicht den Kontakt mit mir. Genießen. Kommerzielle Mitglied Registriert seit Nov 2013 13 Beiträge Seit ich bin die Aktualisierung der neueren Versionen intermittierend und Anhängen der neueren Version mit jeder Antwort auf diesen Beitrag, Ich bin bemerken, dass einige von euch tatsächlich das Herunterladen der älteren Versionen sind. Nach vorne, werde ich die Aktualisierung der neuesten Version nur mit dem Hauptposten. Bitte laden Sie nur die Version mit dem Hauptposten nach vorne. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Kategorien: Anzeigen: Rick Warnung: Bevor Sie sich entscheiden, am Forex-Markt teilzunehmen, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Am wichtigsten ist, nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bei allen Devisentermingeschäften, die unter anderem auf Hebelwirkung, Bonität, begrenzten regulatorischen Schutz und Marktvolatilität, die den Preis oder die Liquidität eines Währungs - oder Währungspaares wesentlich beeinträchtigen können, besteht ein erhebliches Risiko. Darüber hinaus bedeutet die Hebelwirkung des Devisenhandels, dass jede Marktbewegung einen gleichermaßen proportionalen Effekt auf Ihre hinterlegten Fonds haben wird. Dies kann sowohl gegen Sie als auch für Sie. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen totalen Verlust an anfänglichen Margin-Fonds zu erhalten und erforderlich sein, um zusätzliche Mittel einzahlen, um Ihre Position zu halten. Wenn Sie eine Margin-Anforderung nicht erfüllen, kann Ihre Position liquidiert werden und Sie sind verantwortlich für alle daraus resultierenden Verluste. Willkommen bei FIGHTForex. info Willkommen in meinem Blog Dieses Blog widmet sich Forex-Strategien, Expertenberatern, Forex-Indikatoren, Robotern und verwandten Themen. Ich bin keineswegs irgendeine Art von Forex-Experte oder Guru. Alles, was ich versuche zu tun ist, finden Sie eine Strategie für den Handel mit Devisenmärkten, die 8220guarantee8221 Ergebnisse (wenn so etwas überhaupt möglich ist). Ich bin einer dieser Händler, die zu finden, dass 8220 special8221 trading-Strategie oder EA, die mich reich machen will. Ich verbrachte viele Stunden mit einer Strategie, die ich 8220FIGHT8221 (Fixed Interval Greedy Hedge Trading) Forex Strategie einige Jahre zurück. Das ist, wo meine konstante Verfolgung dieser 8220perfect8221, 8220fail-proof8221 Strategie begann. Für einige Tage dachte ich, dass ich das folgende große Ding in der forex Welt sein würde. Aber bald erkannte ich, dass die Strategie, die ich dachte, meine 8220perfect8221 Strategie war, war nicht so perfekt, nachdem alle. Es hatte seine eigenen Nachteile und ich hörte auf, es zu benutzen. Allerdings war es eine langfristige, ständige Streben nach besseren und größeren Strategien. Ich versuchte einige mehr danach und jedes Mal machte Verbesserungen. Nach vielen Jahren erkannte ich, dass ich diese Fülle von Informationen und einige 8220not so schlecht8221 Forex-Roboter angesammelt hatte, dass ich beschlossen, dieses Blog zu starten und mit ihnen mit der Welt teilen. Ich hoffe, Sie finden es nützlich. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog. Lassen Sie uns alle auf das gemeinsame Ziel 8211 finden, dass perfekte Forex EA Leave a Reply Cancel reply


No comments:

Post a Comment